Mediatori

Tschechische Republik

Diese Seite hilft Ihnen, in der Tschechischen Republik einen Mediator zu finden.

Inhalt bereitgestellt von
Tschechische Republik

Wie finde ich einen Mediator in der Tschechischen Republik?

Das Mediationsgesetz ist 2012 in Kraft getreten. Mit ihm wurde eine öffentliche Liste der Mediatoren erstellt, auf der alle Personen aufgeführt sind, die als Mediatoren tätig werden dürfen. Die Liste der Mediatoren wird vom Justizministerium der Tschechischen Republik geführt.

Ist der Zugang zur Mediatoren-Datenbank kostenlos?

Ja, der Zugang zur Mediatoren-Datenbank ist kostenlos.

Wie finde ich einen Mediator in der Tschechischen Republik?

Das Justizministerium der Tschechischen Republik führt die Liste der Mediatoren, die gemäß dem Gesetz Nr. 202/2012 über die Mediation eingetragen sind.

Letzte Aktualisierung: 09/12/2021

Die verschiedenen Sprachfassungen dieser Seite werden von den betreffenden Mitgliedstaaten verwaltet. Die Übersetzung wurde vom Übersetzungsdienst der Europäischen Kommission angefertigt. Es kann sein, dass Änderungen der zuständigen Behörden im Original in den Übersetzungen noch nicht berücksichtigt wurden. Die Kommission übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für Informationen, die dieses Dokument enthält oder auf die es verweist. Angaben zum Urheberrechtsschutz für EU-Websites sind dem rechtlichen Hinweis zu entnehmen.