Mediatori

Slowenien

Diese Seite hilft Ihnen, in Slowenien einen Mediator zu finden.

Inhalt bereitgestellt von
Slowenien

Wie finde ich einen Mediator in Slowenien?

Das Justizministerium führt ein zentrales Register der Mediatoren, die sich im Einklang mit dem Gesetz über die alternative Streitbeilegung (Zakon o alternativnem reševanju sodnih sporov) mit der alternativen Streitbeilegung (ADR) vor Gericht befassen. Verzeichnisse von Mediatoren, die für verschiedene NRO arbeiten, sind auf den Websites der jeweiligen Organisationen einzusehen. Hierzu zählen:

Ist der Zugang zur Mediatoren-Datenbank kostenlos?

Ja, der Zugang ist kostenlos.

Wie finde ich einen Mediator in Slowenien?

Sie finden einen Mediator auf den folgenden Websites:

Letzte Aktualisierung: 09/12/2021

Die verschiedenen Sprachfassungen dieser Seite werden von den betreffenden Mitgliedstaaten verwaltet. Die Übersetzung wurde vom Übersetzungsdienst der Europäischen Kommission angefertigt. Es kann sein, dass Änderungen der zuständigen Behörden im Original in den Übersetzungen noch nicht berücksichtigt wurden. Die Kommission übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für Informationen, die dieses Dokument enthält oder auf die es verweist. Angaben zum Urheberrechtsschutz für EU-Websites sind dem rechtlichen Hinweis zu entnehmen.