Mediatorinnen und Mediatoren

Mađarska

Hier erhalten Sie Hilfe bei der Suche nach einem Mediator in Ungarn.

Sadržaj omogućio
Mađarska

Wie finde ich einen Mediator in Ungarn?

Das Mediatorenverzeichnis (közvetítők adatbázisa) ist über die Internetseite des Justizministeriums (Igazságügyi és Rendészeti Minisztérium) abrufbar.

Dort sind folgende Informationen veröffentlicht:

  • allgemeine Informationen zur Mediation
  • Informationen über Mediatoren
  • Informationen über Firmen, die Mediatoren beschäftigen
  • Adressen, beruflichen Qualifikationen, Sprachkenntnisse und Spezialisierung der Mediatoren sowie das Komitat, in dem sie niedergelassen sind.

Diese Internetseite stellt auch Registrierungsformulare für Mediatoren und juristische Personen, die Mediatoren beschäftigen, zur Verfügung.

Ist der Zugang zur Mediatoren-Datenbank kostenlos?

Ja, der Zugang ist unentgeltlich, es bestehen keine Zugangsbeschränkungen.

Wie suche ich nach einem Mediator in Ungarn?

Diese Internetseite enthält ein Verzeichnis der Mediatoren und der Firmen, die Mediatoren beschäftigen. Die Suchfunktion ermöglicht eine Suche anhand des Namens, der Sprachkenntnisse oder des Komitats, in dem der Mediator niedergelassen ist, bzw. bei juristischen Personen anhand des Namens, des zuständigen Komitats oder des Namensakronyms.

Links zum Thema

Online-Mediatorenverzeichnis (A magyar közvetítők adatbázisának honlapja)

Letzte Aktualisierung: 28/12/2016

Die verschiedenen Sprachfassungen dieser Seite werden von den betreffenden Mitgliedstaaten verwaltet. Die Übersetzung wurde vom Übersetzungsdienst der Europäischen Kommission angefertigt. Es kann sein, dass Änderungen der zuständigen Behörden im Original in den Übersetzungen noch nicht berücksichtigt wurden. Die Kommission übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für Informationen, die dieses Dokument enthält oder auf die es verweist. Angaben zum Urheberrechtsschutz für EU-Websites sind dem rechtlichen Hinweis zu entnehmen.