Entschädigung durch den Täter - England und Wales

Ta strona została przetłumaczona maszynowo – nie ma więc gwarancji co do jakości tłumaczenia.

Jakość tłumaczenia została oceniona jako: niedostateczna

Czy to tłumaczenie okazało się przydatne?


Wie kann ich eine Entschädigung oder andere Wiedergutmachung in einem Täter aus einem (strafrechtlichen) Verfahren gegen und wo muss ich meinen Antrag einreichen?

Schadensersatz in Geld, in der Regel einen Preis zu zahlen, um eine Person als Entschädigung für Verlust oder Schaden. In der Regel sind diese Ansprüche vor den Zivilgerichten erhoben und in der Regel in keinem Zusammenhang mit einer strafbaren Handlung oder Straftäter. Sie können jedoch eine Entschädigung beantragen, wenn Sie in einer verwundet wurden – dies wäre Gewaltverbrechen, Straftaten Entschädigung unterscheidet sich von der zivilrechtliche Schadensersatz wegen unerlaubter Handlung unterliegt.

Aufträge zur Verfügung stehen, um Schadenersatz zu verlangen, einen Straftäter vor Gericht ein Opfer finanziell zu entschädigen, in erster Linie wegen Körperverletzung, Verlust oder Beschädigung.Die Regierung hält es für wichtig, dass die Täter für ihre Verbrechen zu ersetzen, und in den vergangenen Jahren wurde diese Regelung durch die Verpflichtung der Gerichte, eine Entschädigung in Erwägung zu ziehen, um in geeigneten Fällen und der Aufhebung der Obergrenze von 5,000 GBP an Entschädigung im Zusammenhang mit Straftätern im Alter ab 18 Jahren des Friedensrichters. Die Befugnis zur Entschädigung der Opfer bedeutet, dass die Gerichte in der Lage sind, um eine Entschädigung des Täters im Einklang mit der Maßnahme wiederherstellender bedeutet.

Falls Sie einen Schaden erlitten haben, die infolge einer Handlung oder Unterlassung, die von einer anderen Person, z. B. der Verlust von Einkommen, Vermögen oder sogar Körperverletzung klagen können Sie einen Antrag auf Entschädigung für diesen Schaden. Eine solche Klage ist im Zivilrechtsweg und völlig unabhängig davon, ob ein Strafverfahren anhängig ist.

Zu welchem Zeitpunkt sollte ich meinen Antrag im Strafverfahren vorbringen?

Eine Klage aus unerlaubter Handlung ist unabhängig von einem Strafverfahren völlig. Der Umstand, dass eine Verurteilung kann jedoch als Beweismittel verwendet werden, eine Klage aus unerlaubter Handlung hat der Täter, was ihm vorgeworfen wird. In einigen Fällen kann es daher geboten sein abzuwarten, bis das Strafverfahren abgeschlossen haben, bevor eine Klage aus unerlaubter Handlung beginnt.

Was kann ich in meinem Antrag vorbringen und wie sollte ich ihn vorbringen (Angabe eines Gesamtbetrags und/oder Aufschlüsselung der einzelnen Schäden, entgangene Gewinne und Zinsen)?

In einer Zivilklage auf Schadensersatz bestehen je nach den verschiedenen die Verluste, Verletzungen oder sonstigen Schäden verursacht, aber sie können einen Antrag in der Hauptsache für Verlust von Geld, Einkommen, Sachschäden und dergleichen, oder (im Falle von Personenschäden) für Schmerz, Leid und der Verlust an Lebensqualität gehörten. Etwaige Gewährung von Schadensersatz ist so konzipiert, dass Sie in der gleichen Situation, wie wenn das Ereignis nicht eingetreten wäre. Die verschiedenen Schadensposten sollten festgelegt werden.

Der Schadensersatz wird für jede Vergabe einer Verringerung im Rahmen des Criminal Injuries Compensation Scheme (Entschädigungsregelung einen ähnlichen Betrag.

Gibt es eine besondere Form für diese Forderungen?

Ja, in England und Wales zu Beginn ein Antragsformular, Formular N1. Für weitere Informationen siehe: Link öffnet neues Fensterhttps://www.gov.uk/make-court-claim-for-money. Für Forderungen, die in Europa weniger als 5 000 EUR für Geld kann es möglich sein, das europäische Verfahren für geringfügige Forderungen in streitigen Fragen oder das Europäische Mahnverfahren. Siehe auch https://www.gov.uk/recover-debt-from-elsewhere-in-european-union

Welche Belege sollte ich mit meinem Antrag vorlegen?

Verlangt eine Zivilklage vorgeworfenen Tatsachen als erwiesen, das einer Abwägung der Wahrscheinlichkeiten, wird es notwendig sein, ausreichende Beweise für den Beklagten vorgeworfenen Verhaltens Schaden verursacht haben, und den Nachweis, dass sie diesen Schaden verursacht habe, dieses Kriterium zu erfüllen. Es wird auch nötig sein, die Höhe des Schadens nachzuweisen, und dass die erforderlichen Beweise hängt davon ab, für welche beansprucht wird, und wäre in der Regel umfassen Einnahmen, Rechnungen, Gehaltsabrechnungen und dergleichen für finanzielle Verluste und medizinische Berichte für Personenschäden.

Sind bei Gerichten Gebühren oder sonstige Kosten im Zusammenhang mit meinen Antrag?

Ja, es gibt, sie sind abhängig von der Höhe der Forderung, für weitere Informationen siehe: Link öffnet neues Fensterhttps://formfinder.hmctsformfinder.justice.gov.uk/ex50-eng.pdf

Kann ich Rechtsbeistand vor und/oder während des Verfahrens erhalten? Kann ich Rechtsbeistand bekommen, wenn ich nicht in dem Land lebe, in dem das Verfahren stattfindet?

Es gibt sehr wenige Prozesskostenhilfe für Zivilsachen, und hängt von der Art der Forderung. Es ist kaum damit zu rechnen, dass Prozesskostenhilfe nicht für eine Person, die ihren gewöhnlichen Aufenthalt im Vereinigten Königreich. Weitere Informationen finden Sie unter: Link öffnet neues Fensterhttps://www.gov.uk/legal-aid/eligibility Claimants in zivilrechtlichen Verfahren vertreten werden hauptsächlich auf der Grundlage von Erfolgshonorar, das häufig als „Vereinbarung“ bezahlt wird, wenn er das Verfahren gewinnt,. https://www.lawsociety.org.uk/support-services/.../conditional-fee-agreements-guide/Link öffnet neues Fensterhttps://www.lawsociety.org.uk/support-services/.../conditional-fee-agreements-guide/

In welchem Fall könnte das Strafgericht oder zurückweisen meinen Antrag gegen den Täter?

Wird einer Zivilklage vor einem Strafgericht erhoben werden. Die Bereiche sind voneinander unabhängig.

Kann ich gegen eine solche Entscheidung Beschwerde einlegen oder anderweitig Wiedergutmachung erhalten?

Die Entscheidung über die Beschwerde in einem Zivilverfahren festgestellt werden kann, hängt von den jeweiligen Umständen ab. Weitere Informationen finden Sie unter: Link öffnet neues Fensterhttps://www.justice.gov.uk/courts/procedure-rules/civil/rules/part52

Wenn ich vom Gericht Schadenersatz zugesprochen, wie sorge ich dafür das Urteil gegen den Täter vollstreckt wird, und wie kann ich sicherstellen, dass ich sie erhalte?

Nach dem Rechtssystem von England und Wales die Wahl der Methode liegt voll und ganz bei den Vollstreckungsgläubiger. Die Zivilgerichte bieten eine Reihe von unterschiedlichen Methoden, mit denen ein Kreditgeber kann ein Urteil zu ihren Gunsten durchzusetzen. Zu diesen Methoden zählen rechtfertigt, Kontrolle der Lohnpfändung, Pfändung, Bestellungen und Aufträgen für Verkauf. Weitere Informationen finden Sie unter: Link öffnet neues Fensterhttps://www.gov.uk/make-court-claim-for-money/enforce-a-judgment


Dies ist eine maschinelle Übersetzung des Inhalts. Der Urheber dieser Seite übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für die Qualität dieses maschinell übersetzten Texts.

Letzte Aktualisierung: 14/09/2018