Cerrar

YA ESTÁ DISPONIBLE LA VERSIÓN BETA DEL PORTAL

Visite la versión BETA del Portal Europeo de e-Justicia y díganos qué le parece.

 
 

Recorrido de navegación

menu starting dummy link

Page navigation

menu ending dummy link

Berücksichtigung früherer Verurteilungen - Ungarn

Dieser Abschnitt befasst sich mit der Strafregisterbehörde sowie mit Strafregisterauszügen (erkölcsi bizonyítvány).


Strafregisterbehörde beim Zentralamt für Verwaltungsdienste und elektronische öffentliche Dienstleistungen (KEKKH Bűnügyi Nyilvántartó Hatóság)

Anschrift: 1097 Budapest, Vaskapu utca 30/A

Tel.: +36 1 455 21 98
Fax: +36 1 455 21 03

E-Mail: Link öffnet neues Fensterbnyh@kekkh.gov.hu
Website: Link öffnet neues Fensterhttps://www.nyilvantarto.hu/en/

Der Servicedesk der Behörde ist bei der Zentralen Dokumentationsstelle des Innenministeriums angesiedelt (1133 Budapest, Visegrádi utca 110).

Im Hinblick auf die verarbeiteten Daten sind Strafregistereinträge amtliche Einträge und unterliegen der gesetzlichen Aufsicht des Generalstaatsanwalts. Jeder kann seinen eigenen Strafregisterauszug bei der Zentralen Dokumentationsstelle des Innenministeriums beantragen. Dies ist auf postalischem oder elektronischem Wege oder durch persönliche Antragstellung beim Servicedesk möglich. Die ersten vier Strafregisterauszüge pro Jahr werden kostenlos ausgestellt.

Link öffnet neues FensterNähere Informationen zu Strafregisterauszügen


Die verschiedenen Sprachfassungen dieser Seite werden von den betreffenden Mitgliedstaaten verwaltet. Die Übersetzung wurde vom Übersetzungsdienst der Europäischen Kommission angefertigt. Es kann sein, dass Änderungen der zuständigen Behörden im Original in den Übersetzungen noch nicht berücksichtigt wurden. Die Kommission übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für Informationen, die dieses Dokument enthält oder auf die es verweist. Angaben zum Urheberrechtsschutz für EU-Websites sind dem rechtlichen Hinweis zu entnehmen.
Angesichts des Austritts des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union werden die länderspezifischen Inhalte auf dieser Website derzeit von den Mitgliedstaaten aktualisiert. Falls Inhalte diesem Austritt noch nicht Rechnung tragen, ist dies unbeabsichtigt und wird berichtigt.

Letzte Aktualisierung: 27/07/2020