Zatvori

BETA VERZIJA PORTALA SADA JE DOSTUPNA!

Posjetite BETA verziju europskog portala e-pravosuđe i pošaljite nam povratne informacije!

 
 

Navigacijski put

menu starting dummy link

Page navigation

menu ending dummy link

European Case Law Identifier (ECLI) - Bulgarien

Naši prevoditelji trenutačno pripremaju jezičnu inačicu koju vidite.
Sljedeći jezici: bugarski već su prevedeni.


Nationaler ECLI-Koordinator

Der nationale ECLI-Koordinator ist:

Der Oberste Justizrat (ВСС)

ul. „Saborna” 9

Sofia 1000

Bis zur Einrichtung einer funktionalen Mailbox können Informationen an folgende E-Mail-Adressen geschickt werden:

Маrtin Welitschkow, Link öffnet neues Fenstermartin.velichkov@mail.bg , Tel. + 359 2 930 49 43

Waleri Michajlow, Link öffnet neues Fenstervalery@abv.bg , Tel. + 359 2 930 49 36

Ländercode

ECLI-Ländercode für Bulgarien: [BG]

Festlegung des Urteilsidentifikators ECLI

Der Oberste Justizrat hat ein Modell für die Internetseiten der Gerichte mit einer Rubrik für Gerichtsentscheidungen festgelegt, die im Einklang mit dem bulgarischen Datenschutzgesetz (Zakon za zashtita na lichnite danni) zu veröffentlichen sind. Er genehmigte darüber hinaus die Nutzung einer zentralen webbasierten Schnittstelle für die Veröffentlichung von Gerichtsentscheidungen.


Die verschiedenen Sprachfassungen dieser Seite werden von den betreffenden Mitgliedstaaten verwaltet. Die Übersetzung wurde vom Übersetzungsdienst der Europäischen Kommission angefertigt. Es kann sein, dass Änderungen der zuständigen Behörden im Original in den Übersetzungen noch nicht berücksichtigt wurden. Die Kommission übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für Informationen, die dieses Dokument enthält oder auf die es verweist. Angaben zum Urheberrechtsschutz für EU-Websites sind dem rechtlichen Hinweis zu entnehmen.

Letzte Aktualisierung: 17/12/2018