Navigationsleiste

menu starting dummy link

Page navigation

menu ending dummy link

Insolvenzregister - Österreich

Dieser Teil des Portals gibt eine kurze Einführung in das Insolvenzregister Österreichs.


Insolvenzregister

Welche Informationen bietet das Insolvenzregister?

Das Link öffnet neues Fensterösterreichische Insolvenzregister gehört zum Bundesministerium für Justiz und wird von diesem betrieben. Es enthält Informationen über die Eröffnung und wichtige Verfahrensschritte von Insolvenzverfahren.

Das österreichische Insolvenzregister wird unter der Rubrik Ediktsdatei veröffentlicht.

Ist die Einsichtnahme in das Insolvenzregister kostenlos?

Ja.

Suche im Insolvenzregister

Detaillierte Informationen sind nur auf Deutsch unter der Rubrik Link öffnet neues FensterEdiktsdatei auf dem Portal des Bundesministeriums für Justiz erhältlich.

Entstehungsgeschichte

Das österreichische Insolvenzregister wird seit 1999 geführt.

Links zum Thema

Gerichtsorganisation - Österreich


Die verschiedenen Sprachfassungen dieser Seite werden von den betreffenden Mitgliedstaaten verwaltet. Die Übersetzung wurde vom Übersetzungsdienst der Europäischen Kommission angefertigt. Es kann sein, dass Änderungen der zuständigen Behörden im Original in den Übersetzungen noch nicht berücksichtigt wurden. Die Kommission übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für Informationen, die dieses Dokument enthält oder auf die es verweist. Angaben zum Urheberrechtsschutz für EU-Websites sind dem rechtlichen Hinweis zu entnehmen.

Letzte Aktualisierung: 15/06/2018